Was macht man wenn man samenstau hat und bei seiner Freundin zu Besuch ist?

5 Antworten

... sich im klaren sein, das es die Mähr von "Samenstau" so gar nicht gibt.

Spermien, die zwar produziert, aber nicht durch einen Samenerguss aus dem Körper befördert werden, können über den Prozess der Resorption abgebaut werden. Dabei lösen sich die Spermien auf und ihre Einzelteile werden dann über die Blutbahnen und Lymphwege abtransportiert. Eine andere Möglichkeit, überflüssiges Sperma loszuwerden, ist die sogenannte Pollution. Dieser Vorgang wird umgangssprachlich auch als „feuchter Traum“ bezeichnet, wobei keinerlei sexuelle Stimulation oder sexuell anregende Träume dafür notwendig sind. Die Ejakulation geht automatisch vonstatten, ohne dass der betroffene Mann etwas davon merkt. Die Pollution kann je nach Mann bereits nach wenigen Tagen oder erst nach Monaten stattfinden.

Der Körper kann also sehr gut mit aufgestauten Spermien umgehen und sie mit zwei effektiven Möglichkeiten wieder loswerden.

Na mach sie rattig und vernasch sie.

An sie denken beim abschließenden 5 gegen Willy zur Beutellehrung.

Du wirst zwei gesunde Hände haben also ist die Frage doch schon beantwortet. Außerdem steht sie ja auch zur Verfügung wenn sie deine Freundin ist 🤷🏼

Um Entleerung bitten…