Was macht man gegen abstehende Haare?

So ungefähr sehen meine Haare zurzeit aus. - (Haare) So ungefähr hätte ich sie gerne. - (Haare)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Friss und es gibt Conditioner( das is so ähnlich wir Spülung), Shampoo, Haarkuren dagegen :) ich kann die Serie von John Frieda empfehle hatte das selbe Problem :) es kann aber auch sein das deine Haare zu trocken sind das solltest du ein Feuchtigleitspendendes Shampoo benutzen wie das Hydro-Card von Nivea und möglichst keine Anti-Fett Shampoos weil die die Haare austrocknen und dann stehen sie noch stärker ab

littlealien24
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Ich werde mir sofort morgen eine Haarkur von John Frieda kaufen. Deine Antwort hat mir wirklich sehr geholfen, sie hat mir alles gesagt was ich wissen wollte :) Nochmals vielen, vielen Dank!

Vllt solltest du mal irgendein Shampoo ausprobieren was die haare irgendwie geschmeidiger macht und die haarstruktur (nicht die eigentlichen haare) glättet sonst vllt auch haarspray?

Nimm ein bisschen Handcreme,Mach sie auf die Hände,& auf die fliegenden haare. Und danach etwas haarspray Stärke 5 :)

hol dir ein haaröl oder haarserum vom frisörbedarf :)

was ein bisschen hilft, ist wenn man auf die noch feuchten, aber nicht mehr ganz nassen, haare, haarspray sprüht. an diesem zeitpunkt stehen die haare ja noch nicht ab, und so fixiert man das ganze ein bisschen