Was macht ihr wenn ihr horny seid?

6 Antworten

Am besten masturbierst du. Das macht Spaß entspannt und ist gesund. Dannach kannst du dich wieder anderen Täter widmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Meisten Bilder/ Videos gucken oder onanieren oder mit Leuten schreiben Bilder Videos tauschen etc :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

In die Küche gehe ein Glas kaltes Wasser trinken, und sich dann anders beschäftigen wenn du es nicht machen willst...

Du bist im Internet, hol dir schöne Bilder oder Videos und masturbiere.

Juli13204  30.06.2023, 09:48

Ach Cindy, wo ich gerad' dein Bild sehe... nee, Spaß! 😉

Masturbieren oder wenn du eine freundin hast sie dann bumsen wenn sie es auch willst