Was macht ihr wenn ihr die TikTok Videos bekommt bei denen man 4 Benachrichtigungen geben muss?

3 Antworten

Wird nichts passieren. Die machen das um Klicks und Reichweite zu generieren. Ich scrolle da einfach weiter

XFIRE683
Fragesteller

OK

Ich habe zwar kein Tiktok, aber ich habe mal sowas Ähnliches per Mail bekommen.

Ich sollte das Video an Freunde weiterleiten, sonst bekomme ich unendliches Pech.

Habs einfach gelöscht.

Diesen Unsinn verzapfen irgendwelche Leute, die niemals dein Glück oder Pech in der Hand haben.

Des ist absoluter Schwachsinn da scrollt man weiter.

Wegen sowas hab ich Tik tok deinstalliert

XFIRE683
Fragesteller

Okay