was macht ihr wenn ihr am abend mit freunden unterwegs seit?

5 Antworten

Während den Sperrstunden aufpassen das man nicht erwischt wird^^

Bei den gegenwärtigen Vorschriften,solltest lleine für die Frage mit nem Klammersack ,naja Du weist sicher was...werden.

Wir fahren zum Fluß, an den See, oder auf einen Bergparklplatz, parken die Autos im Kreis, öffnen den Kofferraum, setzen uns in den Kofferraum, machen in der Mitte des Kreises ein Feuer (manchmal besser nicht) und unterhalten uns mit Abstand, lassen Musik laufen und trinken Bier.

Ich mache das sehr selten😂 aber wenn dann zieht man halt einfach so um die Häuser. Ohne Alkohol oder sowas

robin1378448
Fragesteller

und was dabei machen

robin1378448
Fragesteller
@verreisterNutzer

sorry das ich so viel nachfrage aber überwas redet ihr dann hab keine plan was ich sagen kann

verreisterNutzer  04.05.2021, 02:43
@robin1378448

Oh also wie gesagt es ist echt selten bei mir dass ich sowas mache aber ihr könntet ja über irgendwelche Promis, Politik oder so reden HAHAHAH ich hab doch auch keine Ahnung😭😂

Wahrscheinlich träumen, im real life kommt das bei mir nicht vor.

Zuhause bleiben. Würd ich dir auch empfehlen.

robin1378448
Fragesteller

meinte eher so vor corona