Was macht ihr während ihr Podcasts hört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich zocke nebenbei Minecraft auf chillig oder Rocket League.. Aber man kann beispielsweise auch Sachen machen wie zeichnen oder so. Es sollte am besten nur was sein, wo du auch mit einem Ohr wenigstens beim Podcast dabei sein kannst. :) Nichts wo du völlig bei abgelenkt wirst.

Ich höre immer Podcasts, wenn ich ins Gym gehe. Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für dich? Ansonsten, PlayStation o.ä spielen, spazieren gehen oder so… Mach einfach etwas was die gefällt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung