Frage von Seiran2812, 129

Was macht ihr so beim Sex?

Hallo ich bin noch u16 und möcht deswegen wissen was ihr so bein Sex macht. Ich hatte noch nien Sex und mir ist es einfach spannend zu wissen was man da so macht. Ich versteh schon das mit dem aber wie kommt ihr dazu verabredet ihr euch? Welche Stellungen macht ihr am meisten usw... Vielen dank für die Antworten

Antwort
von Wuestenamazone, 105

Na erst das Vorspiel. Da die Frau über Stimulation zum Orgasmus bringen denn bei rein raus kommt zu gut wie keine Frau. Das ist der Schluß. Vorher um die Frau kümmern. Die meisten denken Ding rein und gut. Ganz falsch

Kommentar von claubro ,

Anders herum geht schon auch. Die Frau muss ja nicht zwingend als erstes Kommen. :D

Kommentar von CaptnCaptn ,

Viele haben aber nach dem Sex keine "Lust" mehr, sind müde oder ähnliches.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na noch jemand der weiß wie es richtig geht

Kommentar von Maro95 ,

Es soll sogar Frauen geben, die nicht immer unbedingt kommen wollen...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja dann sind sie schön dumm. Also wenn man Sex hat dann will man auch seinen Spaß

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! entweder oder   ;-)

Antwort
von nesbor, 103

Wenn ich mich mit meiner Freundin treffe ((bei mir)bei ihr nur wenn ihre eltern nicht da sind) und dann irgendwann aus dem herum albern, reden usw. rummachen wird. Iwann wird die kleidung auf unterwäsche reduziert. Danach wird sich gegenseitig mit hand und mund verwöhnt... Dansch restliche kleidung weg und los gehts ;) wenn ich gekommen bin und wir nich bock haben msch ich sie weiterhin geil und es geht in runde 2 :p nach einer anzahl an beliebigen "runden" wird nackt gekuschelt und gechillt.

mfg m/16

Antwort
von landregen, 98

Das geht dich wohl nichts an!

Persönliche Abfragen von Intimitäten sind keine Ratgeber- oder Wissensfragen.

Kommentar von Seiran2812 ,

du befindest dich grad auf einer Seite wo man Fragen stellt.

Egal von welchen Art und Weise wenn sie dir net gefällt oder du dich bei diesem thema nicht äußern möchtest musst du auch nicht antworten.

Kommentar von landregen ,

Du befindest dich gerade auf einer Seite, auf der Fragen gestellt werden, ohne Regeln zu verletzen. Eine Regel lautet, dass keine Chatfragen gestellt werden dürfen - und eine persönliche Abfrage nach persönlichen Gewohnheiten ist eben das. Lies dir erst einmal die Guidelines durch, und beschwere dich dann, wenn du meinst, du seist immer noch im Recht. Diese Frage wird vermutlich demnächst gelöscht.

Kommentar von Seiran2812 ,

Trotzdem. Wenn ich es noch nie gemacht habe. Wo soll ich denn dan Anonym nach fragen was man da so macht.

Kommentar von landregen ,

Wenn du nicht persönlich nach persönlichen Intimitäten fragst, sondern allgemein, was man bei einem Treffen mit seinem Liebhaber, seiner Liebhaberin macht und wie man sich verabredet, dann wäre die Frage hier "erlaubt".

Allerdings kommt sie mir überflüssig vor. Es steht alles in den Aufklärungsbüchern, und erotisch anregende Geschichten wirst du von den Usern hier nicht erwarten können und dürfen. Die gibt es auch auf einschlägigen Seiten.

Kommentar von Seiran2812 ,

Bin nicht lange auf 'Gutefrage.net' und habe noch keine Ahnung von den AGB's / Regeln oder sonstiges.

Aber wenn meine Frage für euch bisschien zu persönlich war tut es mir Leid.

MFG Seiran

Antwort
von Cookialla, 98

Also welche Stellung man am meisten macht, ist bei jedem unterschiedlich. Manche haben eine Lieblingsstellung, die anderen aber gar keinen Spaß macht und die sie daher nie machen. Da musst du irgendwann selber rausfinden, was deine Vorlieben sind.

Und naja ich z.B. würde nie mit jemandem Sex haben, mit dem ich nicht zusammen bin. Wenn ich einen Freund habe, treffe ich mich eben ab und zu mit dem und manchmal haben wir Sex und manchmal machen wir nur so rum, wie wir spontan gerade Lust haben. Manche verabreden sich aber auch zum Sex. Das sind dann aber eher so Sexbeziehungen, wo es nur darauf ankommt. In einer richtigen Beziehung geht es eher darum, dass man sich überhaupt sieht.


Antwort
von NSchuder, 82

rein-raus  -  wenn nötig wiederholen

Antwort
von JillTuck2010, 90

Vorweg: Du merkst definitiv, ob der-/diejenige Lust hat oder nicht. Wenn ja und du das auch willst, dann küss die Person einfach oder streich ihr sanft über die Beine oder den Intimbereich. Sich extra zu verabreden, ist aber auch nicht unbedingt verkehrt.

Antwort
von Meli6991, 81

wie kommen wir dazu ... wir gehen ins bett und befummeln uns. oder tun es spontan auf dem Sofa ..

Antwort
von brido, 78

Zu technisch, alles kommt von selbst.

Antwort
von Qochata, 75

brummen manchmal wie ein bär. du nicht?

Antwort
von maxim65, 69

Gibt es keine Pornos mehr im internet?

Kommentar von duckman ,

Die sind doch alle langweilig... Lansgam werden die Häftchen wieder IN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten