Was macht ihr so an einem Sonntag?

11 Antworten

zuerst habe ich schön geduscht , gemütlich mit meiner Familie gefrühstückt ,dann was leckeres gekocht und weil das Wetter heute nicht ssssooooooooooo toll ist werden wir nachher noch schwimmen gehen und vielleicht noch Sauna. Zwischendurch schaue ich noch ne 1/2 Stunde hier rein

Ich war in Köln und hab gegessen danach sind wir zurückgefahren 🤙🏽

Woher ich das weiß:Hobby

Morgens nach dem Frühstück die Küche Aufräumen, Staubsaugen, bei gutem Wetter spazieren gehen, bei schlechtem Wetter eine Zeit lang auf dem Sofa sitzen und lesen. Abends essen kochen, Arbeitskleidung Bügeln und bis zum schlafen gehen noch etwas Fernsehn oder lesen.

14:00/12:00 aufstehen Playstation an, Handy abchecken, zocken, und am Abend Anime schauen.

sport couch schön entspannen meistens sb und ggf. mit jmd zusammen je nachdem was sich ergibt

Ahmed374
Fragesteller

Ok cool wenn man alleine wohnt ist am besten