Was macht ihr nach dienstschluss?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Etwas anderes 53%
Ein Bierchen 21%
Essen 21%
Zocken/Schreiben HAAANDDYYY!!! 5%
Schlafen 0%

4 Antworten

Etwas anderes

Haushalt, Freunde treffen, Kollegen treffen, Sport, Einkaufen, mal eine Serie schauen, mal was lesen, Geschenke oder andere Dinge vorbereiten, ...

Nur Bier gibt es nicht, das mag ich nicht.

Etwas anderes

Erst mal nach hause fahren, wenn ich nicht einkaufen muss. Dann erst mal was essen und dann geht es an den PC zum zocken.

Etwas anderes

Meine Tochter abholen, dann Essen kochen und mit ihr gemeinsam essen.

Danach spielen wir oder gehen in den Wald oder an den Strand o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)
Etwas anderes

Ich bin noch in der Schule. Danach meistens Hausaufgaben oder zocken.

Essen aber natürlich auch.