Was macht ihr heute so?

13 Antworten

Ja, bei uns ist heute super sonnig, wir gehen heute auf eine Berghütte und verbringen coole Zeit mit Freunden. Unsere kleine Tochter Lilly ist auch dabei auf dem Rücken meines Mannes in einer extra Vorrichtung. 🏞🌞🏞🌞

Hey

Ich gehe heute mittag zur Verwandten essen (wurde eingeladen ) und fahre danach jemanden Besuchen und werde den Rest des Tages eventuell noch spazieren gehen und moch auf die schule morgen vorbereiten

Hallo🌸

Erkältung auskurieren, dabei meine Serie zu Ende schauen🫶🏻

Fabienne707
Fragesteller

Gute Besserung 😊👍

Ich darf nachher zur späten Frühschicht, und heute Abend vielleicht noch mit meinem Freund was Essen gehen oder so

LG Kira

Ich gehe gleich ins Bett, komme aus der Nachtschicht und muss heute Abend auch wieder ran ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabienne707
Fragesteller

Schlaf gut😊