Was macht ihr heute noch so?

6 Antworten

Einen unglaublichen Mittagsschlaf, und danach geh ich dann baden.

Ich gehe auf ein Konzert, das vom 19.12.2023 auf heute verschoben worden ist 🙆! Aber nicht wegen Corona 😁😅!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss Duschen zähneputzen und noch Getränke aus dem Keller holen und dann muss ich noch was zu essen machen. Heute mache ich lange Nacht weil ich habe morgen frei hehe

Mit meinen Hunden Gassi gehen und Wäsche waschen und aufhängen.

Lernen. Schreibe am Freitag Englisch Abitur 🥴