Was macht ihr gerade so?

8 Antworten

Mit meinen 4 Hunden einen langen Spaziergang machen

frühstücken

in den Garten raus sitzen

Mich gleich auf's Ohr hauen. Während andere gerade dabei sind, aufzuwachen, lege ich mich jetzt erst ins Bett ... #SchlechteAngewohnheit, liegt höchstwahrscheinlich an der zu häufigen Handynutzung. 🤦

Also dann, gute Nacht bzw. guten Morgen! :-)

Mit dem Hund raus, ein bisschen was vorbereiten, Frühstücken und dann mal sehen

War gerade joggen und hab geduscht. Jetzt geht's gleich zum Backwarenfachhändler.

Im Moment Kaffee trinken . Bin auf der Arbeit und habe Pause.