Was macht ihr gerade?

5 Antworten

Ich denke Grade darüber nach ob es möglich und legal wäre tauben aus der Wildnis mitzunehmen. Ich meine die gehören keinem und angenommen die kommen zu mir und bleiben bei mir.. dann kann ich mit denen doch nh Freundesgruppe aufmachen und so fliegen wenn die mich an den Schultern nehmen oder so. Dann könnte ich aus jeder Situation heraus immer so: ZACK Tauben da.

Bin gerade nachhause gekommen und bit von speed total wach

🦈

Was macht ihr gerade?

Vor wenigen Augenblicken eine meiner Ratten über ihren Kopf gestreichelt und nun Zähneputzen im Bad. Danach noch einige Substanzen für heute Morgen zusammenpacken.

Selbst?

Habe gerade Quantum Break durch und höre gerade seit langem mal wieder Radio.