Was macht ihr am liebsten im Sommer?

8 Antworten

Ich habe einen sehr großen Garten hinter dem Haus, in dem ich immer etwas zu werkeln habe oder einfach faul die Sonne genieße. Oft laufe ich auch zu einem nahen Badesee und stürze mich dort in die Fluten, um abzukühlen.

Neben gemeinsamen Unternehmungen mit meinen Freunden ist der Garten aber mein liebster Ort, an dem ich mich meistens aufhalte.

ich mache vieles, gestern war ich beispielsweise mit freunden am meer

Mit Freunden ins Freibad gehen oder eis essen gehen

Sonnen, baden, Eis essen ,Biergarten gehen

Wenn es richtig heiß wird, gehe ich gerne im nahen Wald spazieren, - da ist es immer so schön kühl!