Was macht euch glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sport 44%
Koffein 17%
Nikotin 17%
Zucker 11%
Alkohol 11%

6 Antworten

Nikotin

Wenn ich halt nur eins wählen darf dann Nikotin. Zigarette einfach beste. Koffein, Zucker und Alk sind aber safe auch mega nice und mag ich

Sport

Wohl am meisten Sport, da ich mich nach etwas Bewegung sehr gut und fit fühle, auch wenn ich ein winzig bisschen übergewichtig bin.

Nikotin

Ja Zigaretten halt, Sport mag ich eher weniger, Alkohol trinke ich nicht mehr bin trockene Alkoholikerin, Kaffee mag ich nicht und Zucker ist geil aber Zigaretten besser

Sport

Sport tut mir gut, das andere alles eher nicht

Zucker

hab eh erst Zucker und Sport probiert und da gewinnt definitiv Zucker haha

Essen macht einen doch glücklich xD