Was macht einen bj zum besten bj?

4 Antworten

Hallo nika0522!

Keine Ahnung, da wird wohl jeder Mensch andere Ansichten haben.

Ich war nie ein FAN vom BJ. Zähne/Zahnspangen etc. können stören. Gekitzelt hat es, wenn sie immer mit der Zunge kreisfärmig um die Eichel gerieben hat. Das war extrem. Muss ich aber nicht haben, da dann der Akt an sich schneller vorbei ist. Wenn man vorab schon bearbeitet wird, ist das doof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keinen Kopf, jeder Mann spritzt dabei früher oder später ab. Mach es einfach, mit der Erfahrung kannst du dann später entscheiden, ob du ihn ausgiebig verwöhnen möchtest, oder er nur schnell fertig werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich zärtlich mit der Zunge um das beste Stück kümmerst und nicht dran rum nuckelst, als wäre es ein Gemüse. Und dran denken, dass die Zähne nichts am Schaft verloren haben.