Was macht ein Junge sehr horny?

4 Antworten

Eigentlich alles. Die sind nicht so wählerisch oder emotional wie Frauen.

Es reicht schon, wenn du Jungs einen sexy Blick zuwirfst.

Woher ich das weiß:Recherche

Jeder hat seine Reize aber meistens der Blick an den Pfirsich 🍑 und den Kirschen 🍒

Arsch und Brüste und Blowjobs und sonst noch so individuelle Fetische wie Beine Füße BDSM Zeug oder Hingabe, Erotik, aber eher visuell, nicht in Worten, Flüstern vllt und Berührungen, Küssen natürlich auch

Ähm würde sagen alles was sexuell wird oder romantisch maby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es fragen zu beantworten,kannst gern welche stellen