Was machst du an einem freien Tag...?

8 Antworten

An den Tag möchte ich allgemein für mich sein . Wo ich niemanden sehen muss . Ich brauche auch mal einen Tag für mich ganz alleine . Ich chille dann . Koche. Befasse mich mit Gemmologie.

Ich trade mit Kryptowährungen und mache damit einen 3 stelligen Gewinn pro Tag.

BerlinerLoewe  25.07.2023, 23:51

...demzufolge würdest du innerhalb kürzester Zeit ja Millioner sein.

nisnwisuxa  26.07.2023, 13:11
@BerlinerLoewe

Manchmal mache ich aber auch komplett verlust, beläuft sich am ende des tages auf ein null geschäft.

Es macht mir aber spas deswegen mache ich es.

BerlinerLoewe  26.07.2023, 16:09
@nisnwisuxa

Null Geschäfte machen dir also Spaß 🤔 Von welcher Psychiatrie aus betreibst du dein Business 😜

...arbeiten gehen, ich habe zeitweise bis zu drei Nebenjobs zu meinem Hauptberuf dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hausarbeiten erledigen (das kommt immer gut an bei Frauen)

Joggen gehen

Mit dem Hund spazieren gehen

Manchmal lerne ich. Aber meistens chillen ich einfach oder bin hier online 😊.