Was machen wir wenn die Alien Fake Invasion kommt?

5 Antworten

Ich kann mich an Zeiten erinnern

Ja, diese Zeiten nennt man das Jahr 2023.

da wurde man nur ausgelacht wenn man das Wort UFO oder Alien in den Mund nahm

zu Recht.

Alex

acaron
Fragesteller

Hast du auch was zur eigentlichen Frage zu sagen oder hast du in jedem Abschnitt nur die erste Zeile gelesen?

EinAlexander  17.12.2023, 13:41
@acaron

Nun gut, dann beantworte ich deine Frage

Meine Frage ist nun, was werden wir tun falls es dazu kommt das man uns mit einer Art Alien Fake Invasion dazu zwingt neue Gestze und Maßnahmen hinzunhemen die auf einer Lüge basieren.

Antwort: eine andere Regierung wählen.

acaron
Fragesteller
@EinAlexander

Das tun wir andauerend seit fast 80 Jahren und sind trotzdem hier angelangt :-/

EinAlexander  17.12.2023, 16:20
@acaron
Das tun wir andauerend seit fast 80 Jahren

Und hatten noch nie eine Regierung, die uns mit einer Art Alien Fake Invasion dazu zwingt neue Gestze und Maßnahmen hinzunhemen die auf einer Lüge basieren.

Funktioniert also.

acaron
Fragesteller
@EinAlexander

Ja aber es sind bis dato auch noch nie soviele Leute aus der Kirche ausgetreten und ich denke es war auch noch nie soviel jetzt gleichzeitig am kochen. Das heißt mal sehn wie lange das noch funktioniert ;-)

EinAlexander  17.12.2023, 18:45
@acaron
Ja aber es sind bis dato auch noch nie soviele Leute aus der Kirche ausgetreten

und das hat jetzt mit Gesetzen, die angeblich wegen einer Fake Alien Invasion erlassen werden, genau was zu tun?

acaron
Fragesteller
@EinAlexander

Das man eine neue Art Religion braucht und dieser Glaube an Aliens der hier geschürt wird so eine sein könnte ;-)

EinAlexander  17.12.2023, 19:51
@acaron
Das man eine neue Art Religion braucht

Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt?

EinAlexander  18.12.2023, 07:44
@acaron
Die Geschichte der Menschheit

Fassen wir zusammen:

Weil du aus der Hunderttausende Jahre alten Geschichte der Menschheit gelernt hast, dass Menschen die seit nicht einmal 2000 Jahren existierenden christlichen Kirchen brauchen und diese verlassen, ist zu befürchten, dass die deutschen Regierungen unerwünschte Gesetze erlassen, die sie mit Fake Alien Invasionen behründen. Und das belegst du damit, dass du ein 2:16 h langes Video einer US Kongressanhörung gefunden hast, das du weder angeschaut noch verstanden hast.

Nun ja ...

acaron
Fragesteller
@EinAlexander

Es geht wie immer um Kontrolle und die Angst diese zu verlieren und ja, falls die das wirklich so durchziehn wie ich mir das vorstelle, bin ich echt mal gespannt wie Leuten wie dir the Kinnladen durch den Erdmantel schlagen vor unglauben wenns losgeht. Auserdem habe ich von Anhörungen gesprochen, das war ja nur ein Bruchteil von dem was dem Kongress vorgetragen wurde. Die haben denen Dinge erzählt, die direlt aus Star Trek oder Star Wars stammen könnten xD

EinAlexander  18.12.2023, 10:10
@acaron
und ja, falls die das wirklich so durchziehn wie ich mir das vorstelle

.. dann wartest Du bis du wählen darfst und wählst eine andere Regierung.

acaron
Fragesteller
@EinAlexander

Das machen wir doch seit fast 80 Jahren und trotzdem ist es soweit gekommen. Glaubst du allen ernstes da schleicht einer im Bundestag rum, bei dem es besser laufen würde? Wenn der Volker Pispers sich überreden lassen würde ok ;-)

EinAlexander  18.12.2023, 15:59
@acaron
Das machen wir doch seit fast 80 Jahren

Und haben keine Alien Fake Invasion. Funktioniert also.

acaron
Fragesteller
@EinAlexander

Ist dir eigentlich klar, das ich hoffe das du recht hast ;-)

Traveller5712  17.12.2023, 19:19

Na, wenn Du meinst! Ich lache über Leute wie Dich - welche der Ansicht sind, dass man immer offen und ehrlich zur Bevölkerung ist ;-)

EinAlexander  18.12.2023, 07:35
@Traveller5712
dass man immer offen und ehrlich zur Bevölkerung ist

Ist man nicht. Diese Unwahrheiten aufzudecken übernehmen die etablierten Medien und Strafverfolgumgsbehörden.

Von Experte EinAlexander bestätigt

Die Fake-Alieninvasion Verschwörungstheorie ist schon so uralt wie viele andere dumme Ideen dieser Art. Ich erinnere mich dass ich schon vor der Jahrtausendwende auf einer der damals hochpoppenden VT Seiten gelesen habe, kann das aber nicht belegen. Aber hier

https://www.huffpost.com/entry/paul-krugman-fake-alien-invasion_n_926995

und hier

https://www.plattentests.de/forum.php/faq.php?topic=61929&seite=2

(Eintrag vom 02.02.2016 - 17:38 Uhr)

sieht man dass das Thema schon mindestens aus dem letzten Jahrzehnt kommt. Natürlich müssen die Bösen in der Regierung ihre Pläne von Jahr zu Jahr verschieben weil irgend etwas dazwischen kommt, aber nächstes Jahr, nächstes Jahr ist es bestimmt soweit. Gib mir all dein Geld und ich sage dir wie du davon kommst. So funktionieren alle diese Weltuntergangsprophezeiungen, und sie werden nicht wesentlich intelligenter. Die Menschen die auf so etwas herein fallen leider auch nicht.

Denke mal das du mir deinen Enthüllungen an die Presse gehen musst oder wenigstens einen Stand in der Innenstadt (nicht auf dem Weihnachtsmarkt, vorher bitte anmelden) betreiben solltest wo du darauf aufmerksam machst. Denke mal das hier zu wenig Personen Zeit haben diesen langen Text zu lesen.

Viel Erfolg ;-)

acaron
Fragesteller

Weihnachtsmarkt wäre sicher lusting, mit den Glühwein zugeballerten Lappen reden, na klar xD

Ich würde die "Aliens" in ein Steakhouse einladen. Der erste Eindruck zählt nämlich.

acaron
Fragesteller

Es gibt doch keine Aliens auf der Erde das ist doch der Punkt, bitte immer die Frage erst lesen bevor man antwortet ;-)

Lohlmann  17.12.2023, 13:40
@acaron

Deswegen steht Aliens auch in Anführungszeichen, bitte immer die Antwort auf die Frage erst lesen bevor man antwortet ;-)

acaron
Fragesteller
@Lohlmann

Ja das habe ich doch und eben hast du selbst bestätigt das deine "Antwort" vollkommen sinnfrei war xD

Lohlmann  17.12.2023, 14:00
@acaron

Dann hast du den Sinn meiner sinnfreien Antwort erkannt.

Was man tun sollte?

zB den aluhut abnehmen und mal wieder raus and die frische Luft gehen.

So viel verschwörungstheorien auf einen Haufen sind schon wild :D

acaron
Fragesteller

Was ist eine Verschörungstheorie, das es auf der Erde angeblich Aliens gibt oder das es sie nicht gibt, wie ich behaupte?

Handyfrage234  17.12.2023, 13:35
@acaron

Dass die Regierung es inszeniert und das sie Corona und 9/11 inszeniert haben xD

Sehr wildes Zeug was du so von dir gibstxD

acaron
Fragesteller
@Handyfrage234

Ich habe doch den Beweis dafür geliefert das es sich beim Pentagon Video um einen Fake, also eine Inszenierung handelt. Was 9/11 und Corona angeht, habe ich lediglich von den Maßnahmen und Gesetzen gesprochen die dannach in Kraft getreten sind. Solche würden natürlich auch bei einer inszinierten Alien Invasion in Kraft treten, das versteht sich doch von selbst, so lächerlich der Gedanke auch ist.

Handyfrage234  17.12.2023, 13:44
@acaron

Wenigstens scheinst du selbst zu sehen wie lächerlich deine Behauptungen sind xD

In dem Film muss man erstmal leben....

acaron
Fragesteller
@Handyfrage234

Ich denke du kapierts diese ganze Angelegenheit einfach nicht. Der US Kongress nimmt um es mal salopp zu sagen, die Behauptung es gäbe bei uns grüne Mänchen auf der Erde ernst. Weißt du noch was los war als die den angeblichen weltweiten Terrorismus ernst genommen haben, kannst du dich noch erinnern?

acaron
Fragesteller
@Handyfrage234

Ja klar deswegen habe ich doch auch die Frage gestellt ;-)

acaron
Fragesteller
@Handyfrage234

Ja na klar, ein Psychologe der dem US Kongress erklärt das sie ihren Verstand verloren haben, das könnte in der Tat hilfreich sein. Ich werde das sofort an die zuständigen Behörden weiterleiten, danke dir ;-)

EinAlexander  17.12.2023, 14:45
@acaron
Der US Kongress nimmt um es mal salopp zu sagen, die Behauptung es gäbe bei uns grüne Mänchen auf der Erde ernst.

Nein. Das macht er nicht.

acaron
Fragesteller
@EinAlexander

Genau das hat er getan, musst dir nur die Anhörungen anschaun ;-)

EinAlexander  17.12.2023, 15:05
@acaron
musst dir nur die Anhörungen anschaun

Ich soll mir jetzt Zwei Stunden und 16 Minuten lang ein Video anschauen? Magst Du uns denn die genaue Stelle nennen, die dich zu der Aussage bringt, „Der US Kongress nimmt die Behauptung ernst, es gäbe grüne Männchen auf der Erde …“?

Dann kann ich dir erklären wo dein Irrtum liegt.

acaron
Fragesteller
@EinAlexander

Ähm das ergibt sich doch schon daraus, das die sich das mehrere Stunden über Tage und Wochen anhören und ja es gibt eine Anhörung wo eine Sprecherin sagt das sie diese Dinge sehr ernst nehmen aber die suche ich jetzt nicht raus. Wie gesagt, es ergibt sich doch schon aus der Anhörung selbst das sie es ernst nehmen. Das man das noch erklären muss :-/