Was machen wenn meine Frau will / glaubt das ich schwul bin?

10 Antworten

Nun sagt sie, dass ich schwul bin und dass sie das liebt und sich glücklich schätzt das ich das für uns tue.

Das ist ein Widerspruch in sich. Wärst Du schwul, würdest Du nicht für Euch Sex mit Männern haben, sondern für Dich. Und wärst Du schwul, würdest Du nicht Sex mit ihr haben wollen.

Wenn Du gern regelmäßig Sex mit Männern hast, wieso nicht. Ansonsten musst Du ihr eben sagen, dass Du es nicht willst.

49luc65
Fragesteller

Das klingt logisch - danke.

Wenn dir dieses Arrangement Freude macht und ihr auch - dann spricht nichts dagegen. Wenn du das aber nur widerwillig tun willst, dann lass es.

Beim Sex kann es verschiedene Spielarten geben, das ist ja auch okay, solange es beiden zusagt.

Du bist auf keinen Fall schwul, wenn dann eher bisexuell, aber wenn deine Frau sich das so vorstellt und es sie so richt antörnt, dann lass ihr doch den Glauben. Du weißt ja, dass du es nicht bist.

Ich finde es aber toll, dass du deiner homoerotischen Ader freien Lauf lässt und dass deine Frau das sogar unterstützt.

Pedi001  27.05.2015, 00:20

Geniesse den schwulen Sex als Abwechslung! Hast Du eigentlich öfter Sex mit Männern als mit deiner Frau? Dann sollte man wirklich aufpassen, dass aus bi nicht ganz schwul wird....

Hi Luc. Ich finde es total crazzy, was du dort machst. ;-) Einfach cool.

Ich denke deine Frau hat recht. Stelle dir eine Skala von 1 bis 100 vor. Und nun stell dir vor, das ein Mann nun 10 % "schwul" ist. Er erwischt sich dabei, das er in der City, wo sich viele Menschen bewegen, auch mal ganz unauffällig einem Männerpo hinterherschaut. Natürlich verwirft er sofort seinen Gedanken und würde dies auch nie jemand anderem zugeben würde.

Nun steigern wir mal die Dosis auf 50%. Der Mann sagt oh, mit dem ein oder anderen mal in die Kiste steigen geile Sache.. Vielleicht würde er es ja sogar machen, wenn er die Möglichkeit dazu hat.....

und eine andere %Zahl könntest du sein......... Uwe

Hi, das ging mir fast ähnlich. Meine Frau hatte nach vielen Ehejahren keine Lust mehr auf Sex und immer nur masturbieren sollte und wollte ich auch nicht. Da meine Frau nicht wollte, dass ich was mit anderen Frauen habe, besorgte sie eine Einladung zu einer (Gay)Party. Eigentlich wollte ich erst nicht, wir sind interessehalber doch mal hingegangen. Nach einigem Alkohol hatte ich dort auch Sex mit einem anderen Mann, der mich vor den Augen meiner Frau anal nahm. Es war für mich vollkommenes Neuland, ich bekam einen Mordsorgasmus (so einen Orgasmus hatte ich vorher noch nie gehabt!) und meine Frau törnte es auch an, mir dabei zuzusehen. Sie sagte mir dann, dass der heftige Orgasmus ihr zeige, dass ich eigentlich schwul bin. Ich darf zwar weiterhin nicht mehr ran bei ihr, darf/soll mich aber weiterhin mit anderen Männern treffen und es ihr auch erzählen. Sie zeigt und sagt es nicht, aber ich glaube, es törnt sie auch an, dass ich Sex mit anderen Männern habe. Neulich wollte eine attraktive Arbeitskollegin mit mir in´s Bett, aber ich bekam keine Erektion mehr, er blieb schlaff hängen. Wenn man(n) bei Frauen keinen Ständer mehr bekommt, aber bei anderen Männern schon, dann ist klar, welche sexuelle Orientierung sich durchgesetzt hat. Aber wir leben immer noch zusammen und sie hat ihren Willen durchgesetzt: Keinen Sex, eine gewisse Dominanz und einen jetzt schwulen Mann.

Hi,

also ich denke schon, dass man auch bi sein kann, ohne sich in einen Mann verlieben zu können. Ich hatte im Chat schon öfter mal den einen oder anderen Bisexuellen, der mir dann erzählt hat, dass er zwar auch gerne mal Sex mit Männern hat, sich Liebe aber nur mit Frauen vorstellen könnte.

Aus meiner Sicht, da gebe ich dir recht, würde ich schwul auch darüber definieren, dass ein Mann sich eben von Männern angezogen fühlt, sie attraktiv findet UND in der Lage ist, einen Mann auch wirklich zu lieben.

Es gibt aber auch Menschen, die definieren Schwul=hatte sex mit Mann.

Keine Ahnung, ob es dir nun wichtig ist, eine Definitionsfrage mit deiner Frau zu klären. Ich würde dir nur sagen: Wenn du Spaß beim Sex mit Männern hast und deine Frau damit sogar noch glücklich machst und dabei dein Sexleben mit deiner Frau noch aufwertest - ich sehe da irgendwo kein Problem ;o) Genieß es einfach - viel wichtiger ist jedoch, dass du ihr das Gefühl gibtst, sie voll und ganz zu lieben, damit sie ihre "Forderungen" nicht irgendwann bereut.

Ich finde deinen Post schon irgendwo sehr interessant, ich denke, wenn ein Ehepaar so offen auch nach 25 Jahren noch mit sex umgehen kann, dann ist das schon etwas sehr wertvolles!

liebe Grüße