was machen, wenn man keine freunde hat die mit einem feiern gehen wollen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich versteh dich aleine ist schon doof. aber überwinde dich mal und geh mal alleine weg oder nimm eine oder einen besten freund mit. du wirst sehn es ist nicht so schlimm wie du es dir vorstellst

Solltest vielleicht schon ein paar Mal alleine weggehen. Dort lernst du dann sicher nette Leute kennen, die mit Dir "Partymachen" und Spaß haben wollen. Ansonsten kann ich dir nur raten: schließ dich Sportvereinen oder Freizeitclubs an. Dort findest du Gleichgesinnte und schon haste einpaar Leute die was mit dir unternehmen. Und Spaß habt ihr noch dazu!

Oder aber du surfst hier auf GF. Auch das kann Bekannte und sogar Freunde bringen.

Viel Erfolg und Kopf hoch!

zum Feiern finden sich auch Fremde wenn Du zahlst, auch ich trinke gerne einen mit Dir, auch zwei oder drei!