Was machen wenn ich ein hübsches Mädchen finde es aber mich nicht will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts, was willst du tun.

Wenn sie sich das so vorgenommen hat, wirst du das wohl akzeptieren müssen

Du kannst sie ja schleicht zwingen.

Guten Tag

Du scheinst noch jung zu sein.

Wenn sie auch noch keine Beziehung möchte musst du das akzeptieren.

Liebe ist nicht erzwingbar.

Und außerdem hast du noch dein ganzes Leben vor dir.

  1. Nichts. Dafür kannst du dich in Grammatik verbessern und vor allen Dingen das 'Richtig' richtig schreiben, ebenso wie das 'heiß', 'was tun'...und wenn du schon dabei bist, kannst du auch gleich noch üben, wo eine Komma oder Punkt gesetzt wird. Und dann geh' 'Räuber und Gendarm' spielen, in der 4. Klasse macht man das noch....
Sandhausen436
Fragesteller

Ja habe eine 4 In Redezeichen geschrieben Machen wir aber auch erst seid 3 Wochen

Da gibt's leider keine Lösung dafür! Dann musst du weiter schauen, obs noch andere heisse Mädchen gibt!

Sie verführen..unterhalte dich mit ihr,