Was machen männer bei der selbst Befriedigung?

4 Antworten

Kommt auf dem Mann an ?

Die meisten schauen ein PlayboyFoto ( (Playmate ) od etwas ähnliches an , stellen sich in ihrer Fantasie vor was sie mit ihr tun und streicheln dabei ein gewisses männliches Teil und genießen das schöne Gefühl, welches sie dabei haben ....

ich denke sie befriedigen sich selbst oder?

Was sollen sie sonst noch dabei tun?

Was machst Du sonst bei der Selbstbefriedigung?

Sie umfassen ihr penis eng, so wie es in einer vagina auch wäre und hollen sich ein runter.( bewegen ihre hand als auf und ab ).

mxxixxs  15.01.2017, 14:22

Gibt es da auch andere Möglichkeiten ?

Whatsup4321  29.04.2017, 16:19

Ehm ja man kannst sich auch ne fake vagina holen

Ich persönlich schaue mir Pornos an oder schreibe Perverse Sachen mit meiner Freundin ,während dessen zieh ich meine Vorhaut auf und ab.Männer wissen was dann kommt 😂