Was mache ich wenn mein Freund einen krummen Penis hat?

10 Antworten

Hallo iirEpLaCeAbLeh , hat dein Freund damit ein Problem? Wenn nicht, dann nimm es wie es ist, es gibt verschiedene Stellungen, der sexuellen Liebe sind kaum Grenzen gesetzt, probiert einfach manches aus. Hat dein Freund damit ein Problem, könnte er einen Urologen zu Rate ziehen :)) maya22

Obwohl die Frage schon etwas älter und die Urologie nicht mein Fachgebiet ist, möchte ich die Frage kurz beantworten da bisher nur irgendwelche VIs ihren geistigen Abfall hier hin geklatscht haben.

Krumm ist nicht gleich krumm. Solange ihr Euch nicht verrenken müsst und ihr keine Schmerzen beim Geschlechtsverkehr habt, gibt es kein Problem.

Bei einer starken Krümmung, die GV nahezu unmöglich macht, sollte man(n) dann doch einen Urologen aufsuchen. Dieses Gelaber von wegen man könnte da nichts machen ist nicht ganz richtig. Die Krümmung entsteht durch Missbildung oder Verkrüppelung des Gewebes, meist nur an einer Seite des Penis. Soll heißen das Gewebe wird nicht richtig mit Blut versorgt und schwillt nicht oder nur unzureichend an.

Meiner bisherigen Erkenntnis nach gibt es dann zwei Möglichkeiten, das operativ zu behandeln.

Die eine wäre, das gegenüberliegende Gewebe künstlich zu zerstören, so das man auf beiden Seiten den eigentlich unerwünschten Effekt hat, dadurch der Penis aber gerade wird. Das führt unweigerlich dazu, das der Penis im erregten Zustand an Länge verliert.

Die andere, unbekanntere Methode ist, das "defekte" Gewebe durch gesundes zu ersetzen. Ich habe bisher nur Andeutungen in dem Bereich gelesen, aber es gibt Meinungen nach denen das Möglich ist.

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und weiter über etwas schreiben, von dem ich nur geringe Ahnung habe.

Deswegen noch mal den Tip bei physischen oder psychologischen Problemen auf jeden Fall einen Urologen auf suchen.

Mahlzeit, Dr. S.

Er kann grundsätzlich mal einen Arzt aufsuchen. Wenn's harmlos ist, um so besser.

Zieht das bändchen vieleicht??? wenns zu kurz is kann das davon sein

sonst kannste nix machen.

da kann weder er was machen und du somit rein gar nichts...