Was mache ich wenn jemand mich blockiert hat?

8 Antworten

Am besten akzeptieren, vergessen und weitermachen. Das muss man leider erstmal so akzeptieren - mache dich rar, das weckt vielleicht die Sehnsucht wieder...

ALLES GUTE! :)

Jemanden hinterher laufen zeigt nur, dem anderen dass man armselig ist und nicht unabhängig. Und dass ist für den anderen keine attraktive Eigenschaft.

Abschließen, ein Leben zu leben als besseres ich zu seinem heißen ich werden, Sport machen wenn es wieder geht raus gehen unter Leute Freunde kennen lernen und du wirst merken.

Es wird leichter, jede Person ist zwar was besonders, aber eigentlich zu sehen ist, dass die meistens Menschen ersetzbar sind.

Spaß selber am leben haben. Ich würde die Person dann nach einigen Wochen oder Monate anschreiben, kurz und knapp dass du hoffst dass es ihm gut geht und vllt nich damit abschließen willst.

Da du viele neue Freunde und Hobbits gefunden hast und sagen dass es so besser ist denn du somit glücklich mit dir selber geworden bist. Etc.

Selbst rausfinden was man für sein Leben will. Und nicht zu sehr auf etwas versteifen.

Kannst du natürlich nur machen wenn es auch so ist.

Jede Wende im Leben dazu nutzen stärker und kräftiger heraus zu kommen und vllt sein Leben auch zu ändern.

Denn wenn man sich nicht entwickelt, heißt es immer dass man der gleich ist ohne, dass man sich entfaltet.

Es akzeptieren und weiter machen wie zuvor. Nachtrauern bringt nichts.

Ihn oder sie vergessen ist am besten bzw. es akzeptieren und weiterleben.

Wenn dich jemand einfach so blockiert hat, kannst du eh nichts mehr machen. Am besten wäre es, wenn du die Person einfach vergisst. Ich weiß, wie schwer es ist, wenn man einfach so blockiert wird, den man mag ohne von ihr/ihm einen Grund zu erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmollen, oder, wenn gar nichts mehr hilft, mit den Füßen stampfen und ganz laut rufen "Ich will sofort entblockt werden!!!". Das hilft in den allermeisten Fällen.