Was mache ich mit meiner Zukunft?

3 Antworten

Such Dir ein Schulpraktikum aus, in einem Beruf, der Dir interessant vorkommt, den Du Dir in etwa vorstellen kannst.

Ich habe damals im Kindergarten mein Schulpraktikum absolviert.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier viele kleine kurze Sachen aus. Helfvmal für 2 Monate in einer Bäckerei aus, kellner Mal und so weiter. Dann wirst du sehen, was dür eine Richtung du magst

Es gibt im Jobcenter sicher Psychomogen, die dir helfen können Es gibt auch Tests, die Neigungen oder kognitive Fähigkeiten testen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung