Was mache ich mit einem Mädchen wenn es mich besucht?

3 Antworten

Du könntest ihr erstmal deine Gegend zeigen. Etwas spazieren gehen. Stelle immer sicher, dass sie nicht hungrig oder durstig ist und nicht friert. Gibt es eine Eisdiele bei dir dann frag sie ob sie ein Eis möchte:)

Wenn ihr bei dir zu Hause seid, könntet ihr einen Film gucken. Frag sie, ob sie gerade irgendwelche Serien schaut und welche Filme sie sich gerne ansieht.

Kommt drauf an in welcher Beziehung du mit ihr stehst.

wenns langweilig wird und du keine lust mehr hast dann zieh einfach ab