Was mache ich falsch beim Locken machen mit dem Glätteisen?

mein glätteissen - (Haare, Locken, Glätteisen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spray ist wichtig ! http://ecx.images-amazon.com/images/I/314chhLR7qL._SL500_AA300_.jpg kann die das empfehlen gibt noch zusätzlich halt was du braucht .. haare bitte vorher nicht glatt machen wenn du glattes haar hast ! macht kein sinn nur trocken . geh vielleicht mal zum Friseur er soll dir das einmal vor machen und dir helfen ... um zu schauen ob es bei dir überhaupt geht es gibt auch bandhaar da geht nix ..

Warum versuchst du's nicht mit 'nem Lockenstab? Da musst du nicht vom Ansatz bis zu den Spitzen fahren, sondern wickelst einfach eine Strähne um den Stab, wartest kurz und lässt die Haare vom Stab fallen ;)

Bei ganz glattem Haar würde ich vom Glätteisen abraten. Es gibt gute video wie du übernacht hüpsche Locken bekommst. Andere Variantan als sie zu flechten,natürlich :)

Würde mich freuen wenn du meine Frage beantworten könntest :)

mayumitan
Fragesteller

dankeschön:D

mist :d aber in den videos glätten die die vorher und dann erst locken:p

xTarax  08.08.2012, 01:25
@mayumitan

Deine Harre sind doch schon glatt :D Die kannst du dir auch mit einem Föhn erhitzen falls notwenidig :)