Was mache ich falsch?

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher , aber es könnte sein , dass er vor dir etwas verheimlicht oder so… Wieso machst du nicht einfach Schluss mit ihm? Er behandelt dich wie der letzte Dreck.Arbeitet er überhaupt? Oder musst du alles bezahlen, denn dann würde ich an deiner Stelle sofort mit ihm Schluss machen.Könnte auch sein , dass er dich nur für Sachen wie Haushalt und so benutzt und dich gar nicht liebt…

Mit so einem Menschen wäre ich gar nicht erst in einer Beziehung gelandet... Oder war er da ganz anders? Schwer vorstellbar. Auf jeden Fall hätte ich es nicht so weit kommen lassen und vorher schon Mal ordentlich auf den Tisch gehauen. Ich würde dir dringend zur Trennung raten. Oder in einem letzten Versuch ihm sagen, dass diese Beziehung für dich so nicht weiter geht und er entweder seinen arsch hoch kriegt und Verantwortung für seinen Teil der Beziehung übernimmt, oder es vorbei ist.

Wie alt seit ihr? Und wie lange seit ihr zusammen?

Entweder reden und sagen das es so nicht weiter geht. Oder gleich trennen.

Tinka118
Fragesteller

Beide Ende 30 und seit 4 Jahren zusammen.

So einen abservieren. Er verhält sich respektlos und sieht dich als selbstverständlich an. Bist du dir dafür nicht zu schade?

Ansonsten krieche ihm weiterhin in den Allerwertesten ;)

wenn er nur zwei Stunden am Tag aufsteht ist er ernsthaft erkrankt. Frage mal einen Arzt. Vielleicht hat er die Schlafkrankheit (Narkolepsie)!

Woher ich das weiß:Recherche