Was löst in euch am schnellsten und häufigsten körperlichen Stress aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nervige Mitmenschen 45%
Lärm 30%
Streit mit Kollegen/Freunden 15%
Wenn etwas auf Arbeit/Schule nicht klappt 10%
Ich habe nie Stress 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lärm

Hiiii,

Bei Lärm bekomme ich Kopfschmerzen,aber auch bei sehr sehr nervigen Menschen.Und wenn ich in der Schule schlecht bin,dann löst das bei mir auch Stress aus.🥲😀

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Lärm

Aber auch alles andere von den Auswahlmöglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
Streit mit Kollegen/Freunden

Stresst mich z. B. am Meisten.

Nervige Mitmenschen

WENN eine von Partner nur meckert,und dauer redet,nervt,viele fragen stellt,das ist das erste grosse Stres verursacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Streit mit Kollegen/Freunden

Streit ist für mich die schlimmste Quelle von Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung