Frage von Malinois123, 429

Was lieben Männer im Bett?

Hallo,

Ich hab da mal eine Frage die vor allem an Alle Jungs, Männer geht.

Was liebt ihr im Bett? Was soll die Frau machen, damit ihr spaß habt und was macht euch richtig an?

Ich will mal was neues im Bett ausprobieren und da wollte ich jetzt mal wissen was ihr da so macht und welche Vorlieben ihr habt?

Bitte nicht zurückhaltend sein, immer nur raus mit euren Vorlieben

Ich danke euch allen schon mal im Voraus! :)

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 193

Jeder Mann ist anders und die Vorlieben variieren stark. Ich wage dennoch mal eine Liste von Punkten, die fast jedem Mann gefällt und auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt für Frauen ist:

  • Platz 1 der Wunschliste: Lust, Erregung, Höhepunkt -- Ganz weit oben steht bei fast jedem Mann, dass es der Frau wirklich Spaß bringt und sie es auch zeigt. Männer genießen es, wenn sie der Frau Lust bereiten können und Frauen zu ihrer Lust stehen. Männer finden es wahnsinnig toll, wenn ihre Partnerin gut erregbar ist und beim Sex leicht zum Höhepunkt kommt.
  • Platz 2 der Wunschliste: Offenheit, Experimentierfreude und Beobachtungsgabe -- auch wenn das kaum ein Mann so formulieren würde, aber es ist einfach toll, wenn sie viel mitmacht und ausprobiert, wenn sie nicht prüde und verklemmt ist, wenn sie gut beobachtet, was er mag, und auch zeigt, was sie selbst mag. Wenn man offen und unkompliziert miteinander umgehen kann, wenn Nacktheit kein Problem ist und er alles sehen und zeigen darf.
  • Platz 3 der Wunschliste: Aktivität der Dame -- Es ist einfach langweilig, wenn sie herumliegt und ihn machen lässt. Wenn sie nur plump und platt daliegt oder es geschehen lässt. Fast alle Männer finden es toll, wenn die Frau aktiv ist, sich auch bewegt, mitmacht, ihre Muskeln anspannt. Wenn sie ihn reitet, wenn sie ihn mal festhält, ihm in die Augen schaut, ihre Lust optisch und akustisch zeigt. Wenn sie sich bewegt, schwitzt und sich einfach leidenschaftlich hingibt.

Andere Vorlieben schwanken zwar stark, aber meiner Erfahrung nach stehen die meisten Männer gar nicht mal so auf Dessous, Schminke, Dirty Talk oder Fetische. Das sind alles eher Ausnahmen, über die viel geredet wird, aber in Wahrheit wollen die allermeisten Männer einfach eine süße nackte Frau im Bett -- unkompliziert, zu allem bereit, mit Spaß dabei. Kein mühseliges Ausziehen, nichts was kaputtgehen oder verschmieren kann, keine aufgesetzte Spielerei, kein Vortäuschen von irgendwas. 

Sie wollen Natur, Leidenschaft, Hingabe.

Kommentar von Gummibusch ,

Das ist ja alles gut und schön aber mir klingt das jetzt viel zu allgemein und lehrbuchhaft.

Gerade was die "Aktivität der Dame" betrifft, meine Meinung natürlich, sind wir in eine Sackgasse geraten.

Viele Frauen meinen heute doch sie müssten liefern und liefern und dabei einen guten Eindruck (einen überzeugend tollen Orgasmus haben) machen.

Dabei sehe ich es so, dass imner mehr Frauen doch froh sind wenn sie sich einmal fallenlassen könnten und kein Schauspiel abliefern müssen.

Das mag jetzt altmodisch und für manche selbstherrlich oder gar antifeministisch (was ein Riesenmissverständnis wäre!) klingen, trotzdem sage ich, dass hier immer noch die alte Rollenverteilung, die sich nicht wir sondern die Natur ausgedacht hat, gilt

Kommentar von Kajjo ,

Hast du meinen Text überhaupt gelesen und verstanden? Natürlich soll keiner der Partner schauspielern. Genau das habe ich ganz ausdrücklich betont.

Kommentar von Gummibusch ,

Natürlich, ich bezog mich auch ausdrücklich auf Punkt drei, darin liegt,  auch wenn Du sagst, dass Schauspielerei nicht gewünscht ist, viel Potenzial eben doch Druck zu erzeugen.

Kommentar von JasmiMimi ,

stichwort fallen lassen...ich hab auch die Erfahrung gemacht das es Männer mehr anspricht wenn man  einfach nicht drauf achtet wie man sich gerade anhört od wie man gerade aussieht...soll ja angeblich Frauen  geben die enorm darauf achten während dem Sex "gut" auszusehn...wo bleibt denn da der Spaß? umso versauter und umso schmutziger...umso besser. und bei aller liebe da is mir meine frisur od mein gesichtsausdruck piep egal! alles andere wäre vorgespielt u nicht echt 😊

Kommentar von Kajjo ,

Fallenlassen und Hingabe  sind definitiv erwünscht. Steht ja auch in meiner Antwort.

Kaum ein Mann steht darauf, wenn sie selbst noch beim Sex daran denkt, wie die Haare sitzen...

Kommentar von Gummibusch ,

Nur das Echte zählt 👍

Der totale Abtörner ist es für mich wenn die Partnerin meint, dass sie mir einen Gefallen tut indem sie laut stöhnt obwohl noch gar nichts los ist 😑

Antwort
von JasmiMimi, 202

Hast du ihn schon mal mit einem Blowjob geweckt? Und sobald er steht setz dich auf "ihn" ...mach ihn wahnsinnig...lass ihn nicht ganz in dich eindringen...wenn er versucht sein becken gegen deins zu drücken drück ihn nach unten ...lass ihn ganz langsam und immer nur ein bisschen rein...irgendwann wird er wahnsinnig...schmeißt dich um und nimmt dich von hinten 😜😂

Kommentar von Malinois123 ,

danke, das hört sich sehr gut an, ich werde es mal ausprobieren

Kommentar von JasmiMimi ,

nichts zu danken! 

viel spaß bei der Umsetzung! 😁

Kommentar von Meli6991 ,

oder er sagt lass das ich muss pissen :D

Kommentar von Gummibusch ,

Zweiteres entspricht völlig meinen Vorstellungen von geilem Sex ☺

Kommentar von JasmiMimi ,

😎👌 so muss das

Kommentar von JasmiMimi ,

er bestimmt auch gut finden wird ist ein deep throat 😉 

kleiner Tipp...mit einer Zahnbürste kannst du gut üben deinen würgereflex zu kontrolliern. Mit ein bisschen übung klappt das dann ziemlich gut. Einfach mit der Zahnbürste an der stelle wo es dich reckt ein paar sekunden verweilen und das immer u immer wieder...sobald der reflex einschaltet schluck einfach ...glaub mir das klappt! ;-)

Kommentar von Malinois123 ,

Was ist ein deep throat?

Kommentar von JasmiMimi ,

Oh...also das ist eine Variante des Oralverkehrs. Deep Throat heißt übersetzt  soviel  wie "tiefe Kehle" dabei nimmt die Frau den kompletten Penis in den Mund. 

Dabei sollte sie aber möglichst entspannt sein...das gelingt etwas einfacher wenn sie den Kopf zb über die Bettkante hängen lässt ;)

Antwort
von badtasteNRW, 177

Es muss zur Sache gehen. Man muss viel Zeit haben, am besten die ganze Nacht ohne irgendwelche Verpflichtungen am nächsten Tag. Ich stehe auf schmutzigen, verdorbenen Sex und fasse Sie auch gerne mal etwas fester an.  Spielerein mit Babyöl und einem Latexlaken sind auch sehr anregend. Mit dabei sollte immer ein gutes Sortiment an Sextoys, Dildos Vibratoren sein. Auch gut sind Fesseln zum fixieren, Frau auf dem Rücken und die Füsse hinter dem Kopf fixiert, Beine sollten dabei breit gespreizt sein. An Stellungen ist "Reverse Cowgirl" genial, allerdings habe ich als Kerl dann lieber auch die Beine lieber angewinkelt, um selbst auch ordentlich zustoßen zu können...Genug Inspiration? ;)

Kommentar von JasmiMimi ,

you know how to treat a Woman 👌😎

Kommentar von badtasteNRW ,

Ich weiß ja das wir uns in der Hinsicht super verstehen würden ;)

Kommentar von JasmiMimi ,

ja...scheint fast so 😜

Antwort
von fitgirl01, 206

Ich denke jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, hat im bett verschiedene Vorlieben.
Die einen lieben dominante Frauen, die anderen geben lieber den Ton an.

Aber es ist doch wichtig , dass es dir bzw. Euch gefällt und nicht dass du alles deinem Mann zu Liebe tust.

Jedoch kann man in einer Beziehung über die Vorlieben reden. Wenn du ihm etwas Gutes tun willst und hier jetzt Rat Schläge bekommst, du diese dann anwendest, diese ihm aber nicht gefallen, tust du ihm auch nichts besseres damit.

Kommentar von Malinois123 ,

Ich mach nur das was ich auch will, bisher gab es aber nichts was ich nicht auch wollte oder will

Antwort
von Nayes2020, 190

benutze mal Eiswürfel. egal wie^^

Antwort
von wanted98, 177

Guck dir doch mal Pornos an unter "Handjob" oder "Blowjob" da kannst dir ja manches abgucken und dir sozusagen eine koreografie erstellen wie du es machen willst.Das sollte eigentlich helfen.Aber such das aus was du auch gut kannst.Achte wie schnell oder wie langsam sie blasen z.B oder wie sie dabei den Mann anschauen das sind alles details worauf man achten sollte.

Antwort
von HeyMr, 195

Wenn die Frau Sandwich ans Bett bringt.

Kommentar von YswaggerY ,

Wow ^^

Kommentar von Malinois123 ,

ja mach ich oft genug, hat meinen Freund aber noch nie wirklich eregt hahahahahahhah ein sandwich

Kommentar von Dampfnudeln ,

Unter Sandwich kann man auch was anderes verstehen !!

Antwort
von Mich32ny, 175

Solltest du  das  nicht  lieber  dein  Partner  fragen.  

Kommentar von Malinois123 ,

Ich will ihn mal mit was neuem überraschen, weil er im Bett immer so rücksichtsvoll zu mir ist...also er übertreibt bisschen um mich nicht zu beschämen oder so, naja aber ich frag hier und will antworten, deine war leider nicht hilfreich

Kommentar von Mich32ny ,

Logisch es ist  ja auch  einfacher  hier zu fragen, statt den Partner.  Wenn du  ihn so schlecht  kennst und anscheinend  selbst  keine  eigene  Fantasie  hast,  wird  dir deine  Frage  nix bringen.  Jeder  mag nun mal  was anderes.  Das er dich nicht  beschämen will,  ergibt irgendwie auch  kein Sinn. 

Antwort
von Maikiboy29, 186

Ich bin zwar schwul aber ich kenne keinen Mann, egal ob schwul oder hetero, der nicht darauf steht einen geblasen zu bekommen.

Kommentar von Gummibusch ,

Viele Frauen können das aber nicht und dann verzichte ich lieber 😊

Kommentar von Maikiboy29 ,

Also von meinen weiblichen Freunden macht es jede sehr gerne. Aber viele hatten am Anfang etwas Angst davor, weil sie nicht wussten wie sie es machen sollen. Aber da hilft es einfach zu üben und mit dem Partner zu reden.

Kommentar von Malinois123 ,

Ich blase sehr gerne und bisher hat sich noch niemand beschwert:)

beim Blasen gibt es aber auch wieder verschiedene Techniken, was bzw wie liebst du es am meisten? Wie willst du einen Geblasen bekommen? Worauf sollte ich bzw die Frau/ Mann drauf achten??? :)

Kommentar von Gummibusch ,

Es darf nie zu trocken werden und die empfindlichsten Stellen sollten auch gebührend vorsichtig behandelt werden.

Ausserdem haben die Zähne da nichts zu suchen, ich glaube den Quatsch, dass das geil sein soll haben wir der Pornoindustrie zu verdanken 😨

Kommentar von Malinois123 ,

zähne im einsatz, hört sich schmerzhaft an...

Kommentar von Maikiboy29 ,

Der Penis wir dabei nur ganz sanft und zärtlich mit den Zähnen berührt. Es wird nicht gebissen. ;)

Kommentar von Gummibusch ,

Ohne mich 😂

Kommentar von Maikiboy29 ,

Da verpasst du aber was sehr schönes. 

Kommentar von Maikiboy29 ,

Genauso unterschiedlich wie jeder Mann oder jede Frau ist, ist auch jeder Penis ganz unterschiedlich und der eine mag es eher sanft und der andere eher fest. Wichtig ist auch, dass man die Eier nicht vergisst. 

Antwort
von unpolished, 177

Ich liebe es Essen, Bier und Fernbedienung ins Bett gebracht zu bekommen. Das macht mich an! 

Kommentar von Malinois123 ,

keinen blowjob oder sowas?

Kommentar von unpolished ,

Dafür brauche ich kein Bett! 

Kommentar von Malinois123 ,

mein freund und ich haben meistens irgendwo draußen sex

Antwort
von Gummibusch, 189

Was ich auch sehr schön finde,  wenn sie darum bettelt geleckt zu werden und die Beine bis zum Nordpol hochzieht und spüren lässt wie sie das Gefühl tief in sich aufnimmt 😆

Kommentar von Gummibusch ,

Wie weit kann man hier mit den Tipps eigentlich gehen? 😊

Kommentar von JasmiMimi ,

du weißt wovon du sprichst 👌

Kommentar von Gummibusch ,

Das Kompliment kann ich zurückgeben ☺

Kommentar von Ranzino ,

Sehr weit...

Kommentar von Gummibusch ,

Das Gefühl habe ich auch 😃

Antwort
von life1990, 172

Am besten sind Frauen, die auch mal Initiative ergreifen, wie auch immer.

Kommentar von Gummibusch ,

"Für Dich" fehlt da noch 😆

Kommentar von life1990 ,

du bist aber klugscheißerisch. Ich kenn keinen Mann, der auf Frauen steht, die im Bett regungslos liegen und drauf warten, dass der Mann irgendetwas macht. 

Kommentar von Gummibusch ,

Du bist ein Mann und kennst keinen Mann der auf so etwas steht?

Das ist ja irgendwie jetzt auch logisch... 😂

Dass sie nur flach rumliegen soll habe ich allerdings nie gesagt^^

Kommentar von life1990 ,

aber das habe ich damit gemeitn

Kommentar von Gummibusch ,

Es gibt aber auch Männer die es ganz gerne haben wenn die Frau sich Dinge zu tun wünscht^^

Kommentar von life1990 ,

generell ist die Grundfrage dämlich. Sie erwartet doch schon dass eine subjektive Einschätzung pauschalisiert wird.

Antwort
von Gummibusch, 271

Manchmal sollte es gaanz langsam gehen und gut zu sehen sein, bei Männern geht vieles über die Augen ☺

Kommentar von HeyMr ,

Oh yeah, ein gute gemachtes Sandwich ist schon die halbe Miete ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community