Was lieben Männer im Bett?

10 Antworten

Jeder Mann ist anders und die Vorlieben variieren stark. Ich wage dennoch mal eine Liste von Punkten, die fast jedem Mann gefällt und auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt für Frauen ist:

  • Platz 1 der Wunschliste: Lust, Erregung, Höhepunkt -- Ganz weit oben steht bei fast jedem Mann, dass es der Frau wirklich Spaß bringt und sie es auch zeigt. Männer genießen es, wenn sie der Frau Lust bereiten können und Frauen zu ihrer Lust stehen. Männer finden es wahnsinnig toll, wenn ihre Partnerin gut erregbar ist und beim Sex leicht zum Höhepunkt kommt.
  • Platz 2 der Wunschliste: Offenheit, Experimentierfreude und Beobachtungsgabe -- auch wenn das kaum ein Mann so formulieren würde, aber es ist einfach toll, wenn sie viel mitmacht und ausprobiert, wenn sie nicht prüde und verklemmt ist, wenn sie gut beobachtet, was er mag, und auch zeigt, was sie selbst mag. Wenn man offen und unkompliziert miteinander umgehen kann, wenn Nacktheit kein Problem ist und er alles sehen und zeigen darf.
  • Platz 3 der Wunschliste: Aktivität der Dame -- Es ist einfach langweilig, wenn sie herumliegt und ihn machen lässt. Wenn sie nur plump und platt daliegt oder es geschehen lässt. Fast alle Männer finden es toll, wenn die Frau aktiv ist, sich auch bewegt, mitmacht, ihre Muskeln anspannt. Wenn sie ihn reitet, wenn sie ihn mal festhält, ihm in die Augen schaut, ihre Lust optisch und akustisch zeigt. Wenn sie sich bewegt, schwitzt und sich einfach leidenschaftlich hingibt.

Andere Vorlieben schwanken zwar stark, aber meiner Erfahrung nach stehen die meisten Männer gar nicht mal so auf Dessous, Schminke, Dirty Talk oder Fetische. Das sind alles eher Ausnahmen, über die viel geredet wird, aber in Wahrheit wollen die allermeisten Männer einfach eine süße nackte Frau im Bett -- unkompliziert, zu allem bereit, mit Spaß dabei. Kein mühseliges Ausziehen, nichts was kaputtgehen oder verschmieren kann, keine aufgesetzte Spielerei, kein Vortäuschen von irgendwas.

Sie wollen Natur, Leidenschaft, Hingabe.

Gummibusch  13.09.2016, 16:34

Das ist ja alles gut und schön aber mir klingt das jetzt viel zu allgemein und lehrbuchhaft.

Gerade was die "Aktivität der Dame" betrifft, meine Meinung natürlich, sind wir in eine Sackgasse geraten.

Viele Frauen meinen heute doch sie müssten liefern und liefern und dabei einen guten Eindruck (einen überzeugend tollen Orgasmus haben) machen.

Dabei sehe ich es so, dass imner mehr Frauen doch froh sind wenn sie sich einmal fallenlassen könnten und kein Schauspiel abliefern müssen.

Das mag jetzt altmodisch und für manche selbstherrlich oder gar antifeministisch (was ein Riesenmissverständnis wäre!) klingen, trotzdem sage ich, dass hier immer noch die alte Rollenverteilung, die sich nicht wir sondern die Natur ausgedacht hat, gilt

Kajjo  13.09.2016, 16:36
@Gummibusch

Hast du meinen Text überhaupt gelesen und verstanden? Natürlich soll keiner der Partner schauspielern. Genau das habe ich ganz ausdrücklich betont.

Gummibusch  13.09.2016, 16:43
@Kajjo

Natürlich, ich bezog mich auch ausdrücklich auf Punkt drei, darin liegt,  auch wenn Du sagst, dass Schauspielerei nicht gewünscht ist, viel Potenzial eben doch Druck zu erzeugen.

JasmiMimi  13.09.2016, 17:48
@Gummibusch

stichwort fallen lassen...ich hab auch die Erfahrung gemacht das es Männer mehr anspricht wenn man  einfach nicht drauf achtet wie man sich gerade anhört od wie man gerade aussieht...soll ja angeblich Frauen  geben die enorm darauf achten während dem Sex "gut" auszusehn...wo bleibt denn da der Spaß? umso versauter und umso schmutziger...umso besser. und bei aller liebe da is mir meine frisur od mein gesichtsausdruck piep egal! alles andere wäre vorgespielt u nicht echt 😊

Kajjo  13.09.2016, 18:06
@JasmiMimi

Fallenlassen und Hingabe  sind definitiv erwünscht. Steht ja auch in meiner Antwort.

Kaum ein Mann steht darauf, wenn sie selbst noch beim Sex daran denkt, wie die Haare sitzen...

Gummibusch  13.09.2016, 18:21
@JasmiMimi

Nur das Echte zählt 👍

Der totale Abtörner ist es für mich wenn die Partnerin meint, dass sie mir einen Gefallen tut indem sie laut stöhnt obwohl noch gar nichts los ist 😑

Ich denke jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, hat im bett verschiedene Vorlieben.
Die einen lieben dominante Frauen, die anderen geben lieber den Ton an.

Aber es ist doch wichtig , dass es dir bzw. Euch gefällt und nicht dass du alles deinem Mann zu Liebe tust.

Jedoch kann man in einer Beziehung über die Vorlieben reden. Wenn du ihm etwas Gutes tun willst und hier jetzt Rat Schläge bekommst, du diese dann anwendest, diese ihm aber nicht gefallen, tust du ihm auch nichts besseres damit.

Malinois123
Fragesteller

Ich mach nur das was ich auch will, bisher gab es aber nichts was ich nicht auch wollte oder will

Es muss zur Sache gehen. Man muss viel Zeit haben, am besten die ganze Nacht ohne irgendwelche Verpflichtungen am nächsten Tag. Ich stehe auf schmutzigen, verdorbenen Sex und fasse Sie auch gerne mal etwas fester an.  Spielerein mit Babyöl und einem Latexlaken sind auch sehr anregend. Mit dabei sollte immer ein gutes Sortiment an Sextoys, Dildos Vibratoren sein. Auch gut sind Fesseln zum fixieren, Frau auf dem Rücken und die Füsse hinter dem Kopf fixiert, Beine sollten dabei breit gespreizt sein. An Stellungen ist "Reverse Cowgirl" genial, allerdings habe ich als Kerl dann lieber auch die Beine lieber angewinkelt, um selbst auch ordentlich zustoßen zu können...Genug Inspiration? ;)

Hast du ihn schon mal mit einem Blowjob geweckt? Und sobald er steht setz dich auf "ihn" ...mach ihn wahnsinnig...lass ihn nicht ganz in dich eindringen...wenn er versucht sein becken gegen deins zu drücken drück ihn nach unten ...lass ihn ganz langsam und immer nur ein bisschen rein...irgendwann wird er wahnsinnig...schmeißt dich um und nimmt dich von hinten 😜😂

Malinois123
Fragesteller

danke, das hört sich sehr gut an, ich werde es mal ausprobieren

Meli6991  13.09.2016, 16:04

oder er sagt lass das ich muss pissen :D

Gummibusch  13.09.2016, 16:07

Zweiteres entspricht völlig meinen Vorstellungen von geilem Sex ☺

JasmiMimi  13.09.2016, 16:17

er bestimmt auch gut finden wird ist ein deep throat 😉

kleiner Tipp...mit einer Zahnbürste kannst du gut üben deinen würgereflex zu kontrolliern. Mit ein bisschen übung klappt das dann ziemlich gut. Einfach mit der Zahnbürste an der stelle wo es dich reckt ein paar sekunden verweilen und das immer u immer wieder...sobald der reflex einschaltet schluck einfach ...glaub mir das klappt! ;-)

JasmiMimi  15.09.2016, 15:41
@Malinois123

Oh...also das ist eine Variante des Oralverkehrs. Deep Throat heißt übersetzt  soviel  wie "tiefe Kehle" dabei nimmt die Frau den kompletten Penis in den Mund.

Dabei sollte sie aber möglichst entspannt sein...das gelingt etwas einfacher wenn sie den Kopf zb über die Bettkante hängen lässt ;)

Haha ..

Wild und unberechenbar sein wie eine Wildkatze.u.a.