was kostet eine drogentherapie ca.?

2 Antworten

Falls du da wirklich Bedarf haben solltest, würde ich dir empfehlen dich mit einem Arzt in Verbindung zu setzen. Denn dieser kann dir ja eine Benötigung bescheinigen. Dann kommt dafür deine Krankenkasse auf.

emslie
Fragesteller

nein haha nicht ich. Ich brauche das für eine argumentation zum thema legalsierung weicher drogen und da ich die drogentherapie mit einbeziehe will ich auch du ungefähren kosten dafür dazuschreiben :)

Lollyyy98  07.07.2015, 16:04

Jetzt hast du gleich einen ganz anderen Ruf wenn man sich dein Profil anschaut :D

Wahlweise die Renten-Versicherung
oder eine Drogenberatung
oder eine Drogentherapie-Verwaltung kann Dir diesbezüglich Auskunft erteilen.