Was kostet ein kompletter Eon Gasanschluss

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab´gerade von Eon über eine geplante Gaserschließung eine Kostenaufstellung bekommen:

Grundpreis Gasnetzanschluss 1.250,00

10 m Rohrverlegung im Grundstück  á 24,20 €/m 242,00

Inbetriebsetzungspauschlae 51,00

abzügl. Gutschrift Ersterschließung 445,00

plus MWST 208,60

GASNETZSANSCHLUSS FIXUNDFERTIG: 1306,62 €

Die GS ist natürlich nur im Rahmen der Ersterschließungsmaßnahme zu gewähren.

Was ich davon halten soll? - Keine Ahnung ob es bei diesen Kosten bliebt oder ob noch was dazukommt.

Eon fragen.

NettesEtwas
Fragesteller

lach Sehr schlau und wer lesen kann,ist klar im Vorteil ;o) Wollte nebenbei auch wissen ob EON was taugt und wie die Erfahrungen von anderen Nutzern so sind.