Was kostet ein Bild von Carl Fleischmann?

Hier das Bild

3 Antworten

Wer den Maler schätzt, der mag ein Selbstporträt besonders gerne. Wenn Du die Geschichte zu dem Bild hast, weißt, wer die Dame ist und natürlich wenn es gut und aufregend gemalt ist, solltest Du bei einem Auktionshaus aus dessen Wirkungskreis mal vorbeischauen.

Die meisten erzielten Auktionserlöse werden auf den Webseiten bei Auktionshäusern erst sichtbar, wenn man eine Abogebühr bezahlt, siehe:

https://www.invaluable.com/artist/fleischmann-carl-nu2i0uz3ic/

Im Ausland wurden in drei Fällen ca. 1600 US-Dollar für kleinformatige Stillleben gezahlt, ein Männerportrait blieb unverkauft.