Was kostet der A2 Führerschein (B mit besitzt von B)?

1 Antwort

Was kostet das? Wenn man ein normaler Fahrer ist?

Fahr erst einmal etwas mehr mit deinen Eltern oder einer eingetragenen Begleitperson im Straßenverkehr. So 1 - 2 Monate min.

Hast du die Regeln im Straßenverkehr drauf, kannst du dich später noch für Motorrad anmelden.

Problem ist nur: Du musst die Anmeldegebühren erneut bezahlen. Hättest du den B17 und A2 Führerschein kombiniert, wärst du billiger herausgekommen.

Kosten für A2 belaufen sich so auf 2000 - 2200€

Habe bei Motorrad nur die benötigten Stunden abgearbeitet + 2 Stunden noch Übungsplatz für Grundfahraufgaben.

thehuen
Fragesteller

Wie hoch sind die anmeldegebühren?

DieFreistunde  24.09.2023, 15:24
@thehuen

Solltest du doch von deinem B17 Führerschein noch wissen. Wenn deine Fahrschule die gleichen Preise auch für Motorrad hat ist er ähnlich.