Was Kommentieren unter Bild von Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beides nicht verwerflich. Oder du nimmst einfach nur den Daumen hoch fürs Erste und wenn es gut ankommt, kannst du später noch Text benutzen.

Wenn sie einen festen Freund hat, dann eher vorsichtiger:, so wie dies: Nice 👍

Schönes Bild wirkt iwie komisch und schick schick sieht aus als wärs ironisch gemeint... Weiß grad auch ned was man sonst schreiben könnte... Öh... Vll nice oder eif hübsch. Außer hast einen humorvollen Umgang mit ihr, dann würde schick schick eig voll passen