Was könnte sie wert sein?

3 Antworten

Bei guter Beschreibung und Bildern mit Maßangaben würde ich diesen Vitrinenschrank für 300,- VB anbieten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/antik-vitrinen-schrank-eintuerig-weichholz-massiv-19-j-h-/2376276736-240-4052?

  • Antiker Vitrinenschrank einflügelig, dreiseitig verglast, Weichholz massiv, abschließbar. Vier Einlegeböden mit unten zwei Schubläden.
  • B/H/T ...

Hilfreich sind Angebote

  • auf Verhandlungsbasis und
  • Lieferung gegen Kostenübernahme im Radius von ... km (Region) anzubieten.

Bei gutem Zustand, im Ballungsgebiet und ggf. ohne Zeitdruck lassen sich auch 500,- € VB inclusive Lieferung ansetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Die Epoche sieht nach 20er Jahre des letzten Jahrhunderts aus (Vermutung von mir, ich habe ähnliche Möbel). Vor allem, weil die Rückwand gesteckt ist und nicht in einem Teil. Wahrscheinlich kann man die Vitrine gut auseinander bauen. Wenn sie komplett mit Schlüssel ist und keine größeren Macken hat, werden solche Teile meist so zwischen 80 und 120 Euro gehandelt.

Die ist so viel wert, wie ein echter Interessent bereit ist, dafür herauszurücken. Angebot und Nachfrage. Dürfte sich ein wenig danach richten, was sich unter dem Klebeband auf der rechten Schublade verbirgt. Das würde ich für Verkaufsfotos mal als erstes entfernen, denn es gibt Leute, die bei dem Anblick sofort weiter klicken.