Was könnte Passieren wenn ich auf Trotzdem ausführen Drücke?

6 Antworten

Wenn es keine vertrauenswürdige Quelle ist, wäre ich vorsichtig. Die Warnung ist nicht umsonst.

HarryXXX  07.07.2022, 18:06

Diese Meldung hat mit der Sicherheit von Software leider sehr wenig zu tun.

HarryXXX  07.07.2022, 20:53
@Donik457

Das ist einfach eine Warnung von Microsoft, dass man vorsichtig sein soll. Das kommt fast bei jeder Software, die nicht im Microsoft Store enthalten ist. Das macht so eine Meldung natürlich mehr oder weniger sinnlos.

Wenn auf Trotzdem Ausführen klickst, wird diese App installiert, wo auch immer sie her ist und was auch immer sie dann tut.

Diese Meldung kommt bei so ziemlich allem. Wenn du auf Trotzdem ausführen klickst wird das ganze eben trotz der Meldung installiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Das steht doch da, von wem die Meldung ist: Windows Defender.

Hast du mal im Netz geschaut, welche Erfahrungen es mit dieser App gibt, die du dir da laden willst?

Donik457
Fragesteller

Ich frag mich nur, wie man von anderen darüber Erfahrungen sehen kann. Es gibt ja keine „offizielle“ Seite wo man es sehen kann, das einzigste was ich seh ist Valinet.

chanfan  07.07.2022, 18:06
@Donik457

Ich weiß nicht was du installieren willst und von wo. Schreib das doch mal hier her und dann kann man im Netz schauen.

chanfan  07.07.2022, 18:39
@Donik457

Bist du dir sicher mit "githup.com". Weil meine Suche das hier zeigt: "github.com".

Die erste Version ist sicherlich nicht die echte Seite. Denke ich. Und deswegen bekommst du vielleicht die Meldung.

Donik457
Fragesteller

Ich kann es auch mit redgedit machen aber ich hatte mal den Vram der IGPU erhört ging nicht hab’s so oft versucht dann hatte ich ein bluescreen jz hab ich Angst wieder ein zu haben aber das ist das Design nicht an der Hardware

Dann wird, was auch immer du ausführen willst, ausgeführt. Was dann passiert ist von der Datei und der Herkunft abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Iteressiere mich sehr für Technik und Computer.
Donik457
Fragesteller

Ich hab es runtergeladen es passierte nichts schlimmes