was könnte man schreiben wenn die person nicht mehr antwortet?

3 Antworten

Wenn die Person solch ein Desinteresse signalisiert würde ich schreiben:

Alles Gute wünsche ich Dir für Deine Zukunft, liebe Grüße....

Ich hoffe diesen Zynismus wird sie kapieren und nun braucht sie sich auch nicht mehr bei dir zu melden, das hast Du damit kund getan.

Tut Dir sicher weh, aber es macht keinen Sinn, Dich zu erniedrigen.

Viel Glück.

Kitharea  31.10.2023, 07:43

Wenn jemand so desinteressiert ist, dass er keine Kommunikation mehr will dann wird ihn auch der Abschied nicht interessieren. Das IST erniedrigend für einen selbst dann. Weil der Andere der das liest dann höchstwahrscheinlich einfach mit den Augen rollt und die Nachricht zumacht. Just saying

Wenn eine andere Person dauerhaft nicht mehr schreibt, also auch nach ein paar Tagen nichts mehr kommt, würde ich gar nicht mehr reagieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vtl sowas: "Dann will ich dich nicht weiter stören" oder: schönen Abend noch, kannst dich ja nochmal melden wenn du lust hast"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung