Was könnte ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang langsam an und werde intensiver. Nimm dir viel Zeit (nicht nur 5 Minuten, eher 20!) Stimuliere nicht nur eine Stelle, sondern mehrere (insbesondere natürlich die Klitoris).

Stupsykiel  21.12.2023, 13:27

Und die Brüste

Kauf dir so ein Spray X aus der Apotheke

ich würde ihr mehr Zeit geben durch Vorspiele da Frauen etwas länger brauchen bis sie erregt sind.Dafür dann länger durchhalten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Tommyleinchen59  21.12.2023, 11:59

Ich verrate dir ein streng gehütetes Geheimnis: Mädchen und Frauen sind unterschiedlich!

Wen sie schon so laut atmet dan mach es noch fester und schneller und wen es nicht klappt dan versuche noch andere Methoden