Was könnte die Abkürzung RÜ. bedeuten?

8 Antworten

Da du es nicht genau weißt, wird es wohl sowieso auf eine Rücksprache mit dem Chef hinauslaufen, denn letztendlich sind hier alles Spekulationen und mancheiner nutzt Abkürzungen halt so nach eigenem Geschmack.

koch234  14.07.2010, 08:53

Sorry, Chef steht ja nirgends, also mit dem Absender ;-)

ich würde auch sagen, rückmeldung oder so etwas:-)) vlg

Bitte Rücksprache (Du sollst mit demjenigen, der die E-Mail geschrieben hat, nochmal wegen des Briefes sprechen, weil es wohl noch Unklarheiten gibt).

Rückruf, Rückantwort, Rücksprache etc.

Bitte Rücksprache soll es wohl bedeuten; dies wird aber auch oft mit bR abgekürzt.