was könnte der fleck auf der hose meines freundes sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;) Klar ist das möglich.

Sieh es als Kompliment !Bedeutet nur, dass du für ihn sehr erregend bist = attraktiv. Um einen Samenerguss zu bekommen braucht es nicht unbedingt Sex ;)

Gruss

also es gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten.. entweder hatte er wirklich einen samenerguss.. oder aber es waren sogenannte "lusttropfen". das ist zwar normal wenn der mann "scharf" oder "geil" wird. aber in so einem ausmaß dass da ein richtiger fleck auf seiner hose war, tipp ich eher dass es ein samenerguss war. kann ja sein dass er noch jungfrau ist.

Ja natürlich war das ein Samenerguss. Das geht bei einem geschlechtsreifen Mann auch ohne Kontakt, wenn er erregt genug ist. ;-)

Dann war er so stark erregt dass er einen Samenerguss hatte. Das ist durchaus möglich auch ohne Sex. Nimm es als Kompliment ;)

Horsefan2000
Fragesteller

oh ohky :D soll ich ihn darauf ansprechen oder nicht ?

NoHumanBeing  15.08.2014, 00:46
@Lizii218

Denke ich auch. Obwohl das in dem Alter nichts über die Orientierung aussagen muss. In dem Alter spielen die Hormone ja noch vollkommen verrückt. :-)

Hmm Bio Unterricht erklärt das alles geht auch ohne Nacktheit sagt RTL