Was könnt ihr schon nich mehr hörn?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

anderes 76%
Stille Nacht heilige Nacht 24%
Jinglebell 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stille Nacht heilige Nacht

Meine Oma singt es zusammen mit meinem Opa jedes Jahr an Weihnachten und an allen Adventstagen. Da Ich letzten Advent dort war musste Ich es mir anhören 🤦‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gloxinia  14.12.2023, 11:53

Oh das tut mir leid😂

Xyz610  16.12.2023, 10:37

Danke für den Stern

anderes

Alles… einfach alles😅

Stille Nacht heilige Nacht

Jedes Weihnachten.

Und mein Cousin fängt jedes Mal an wenn wir schon längst fertig sind die nächste Strophe zu singen und der Albtraum geht weiter :(

Bascharl
Fragesteller

ach du Scheiße

anderes

Die ganzen gecoverten Weihnachtslieder. Kann das nicht mehr hören. Ich mag die alten und kann davon nie genug bekommen

anderes

Ich kann keins der hiervon aufgelisteten Weihnachtslieder mehr hören. Die ganzen Weihnachtslieder, die jetzt wieder im Radio laufen, mag ich auch nicht.

Bascharl
Fragesteller

ja stimmt schon