Was kann man zu zweit in der Nacht tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unterhaltet euch über gemeinsame Themen, macht Musik zusammen oder schaut euch zusammen irgendwas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pu11over
12.10.2016, 03:05

Musik machen ist keine gute Idee, weil man damit nachts die Nachbarn stören könnte.

0

Einen Harry Potter Marathon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen?! Weil man am helllichten Tag weitaus mehr unternehmen kann als nachts. Ansonsten (zusammen):

- die Wohnung putzen

- die Wohnung aufräumen, Sachen sortieren

- Essen in großen Mengen kochen, dass dann portionsweise einfrieren, dass man es alleine wieder essen kann und weniger Arbeit hat

- bei unbedecktem Himmel sich die Sterne angucken

- Wenn man eine gute Kamera hat, kann man Langzeitbelichtung Kunst machen:

http://www.dw.com/de/exit-kunst-mit-taschenlampen/a-16058812 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiMau
12.10.2016, 03:39

Und wenn das im Haushalt dann alles fertig ist und ihr immer noch nicht schlafen könnt....Meine Oma hat immer " ich sehe was was du nicht siehst" mit mir gespielt bis ich hinüber war.

Finger weg vom Alkohol.

Näht euch die Klamotten selber, designed was, schreibt Geschichten auf.....

0