Was kann man zu diesen Schuhe anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hose sieht schon super aus. Ein Long-Pullover der wirklich bis zu der Kante der Stiefel geht sieht sicherlich auch gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

Mal abgesehen davon, das mir persönlich die overknees nicht gefallen, eine Strumpfhose und oben ein Long Pulli

Zu Hosen sind Overknee Stiefel nicht so passend.Besser Rock, Kleid und Strumpfhose

Ich würde ein Winterrock oder Pulloverkleid mit Strumpfhosen dafür anziehen

Weiße Hose + Beiger Pulli.

Oder ein längeres Kleid in weiß oder braun könnte ich mir auch gut vorstellen.