Was kann man mit gebrochenem Fuß an seinem Geburtstag machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🌞🎂alles gute, viel Gesundheit.. Trotz dein Fuß 😥.. Eis essen, Kuchen Torte kleine runde mit Ellis und.. In Garten legen.. Freundin tel, quatschen.. Gesellschaftsspiel mit Eltern, abends grillen, Feuerschale...paar Raketen zünden🌠👍viel Glück,

Harmony45
Fragesteller

Danke

Wie wäre es mit deinen Hobbys nachgehen und mit Freund:innen dann nachfeiern?

Harmony45
Fragesteller

Welche Hobbys den in den Ferien? Lesen??? Hab ich schon die letzten 3 Wochen😊. Aner mit den Freunden nachfeiern mach Ich!!

Harmony45
Fragesteller
@Kabisa

Rugby. Aber dabei ist mein Fuß genrochen😑😕. Sonst halt schwimmen oder aufs Trampolin oder so. Geht ja aber jetzt nicht... Ich bin eher so nen Bewegungstyp..

Kabisa  22.07.2021, 18:05
@Harmony45

Vielleicht für die Zeit ein anders Hobby aussuchen, wie wäre es mit was Kreativem?

Hey erstmal alles gute und gute Besserung! Ich hab zwar statt so ein Stiefel ein richtigen Gips am Bein was mich aber nicht davon abhält was zu unternehmen! Darfst du schon auftreten mit deinen Fuß? Ich nicht aber an die Krücken hab ich mich schnell gewöhnt! Mach auf was du Lust hast zum Sport oder in die Stadt oder an See oder Park! So ein gebrochenes Bein sollte einen von nichts abhalten!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Geburtstag, Ideen)
Harmony45
Fragesteller

Danke

Harmony45
Fragesteller
@Harmony45

Ja ich darf auch schon 20 kilo belasten also naja🙂.