Was kann man mit Freunden machen wenn es regnet und die Geschäfte geschlossen haben?

5 Antworten

es regnet nicht und wenn dann ganz leicht.

ihr könnt wandern gehen, es sind überall grillfeste

Wieso könnt ihr nicht raus? Hält man euch gefangen? Wurdet ihr gekidnappt? Ansonsten ist das nur dummes Gerede. Macht eine Schnitzeljagd oder eine Trekking-Tour. Das geht bei jedem Wetter. Man muss nur die richtige Kleidung anziehen.

An der Grenze zu Frankreich gibts ein Outlet, das morgen den ganzen Tag geöffnet hat. KOmmt drauf an, ob ihr hin kommt oder net...