WAS KANN MAN MIT DER FAMILIE UNTERNEHMEN?

8 Antworten

Hallo erstmal. :D Du könntest vielleicht mit deiner Familie bowlen gehen, trotz das es kalt ist und denn ganzen Schnick - Schnack macht eine Fahrradtour wenn ihr alle ein Fahrrad besitzt. Ihr könnt viele Sachen machen ihr müsst ja nicht umbedingt raus ihr könnt auch zuhause sitzen einen Kinoabend machen oder viele von der Familie einladen und Tombola und andere Dinge spielen.

Ein Bitteschön von LuluLoreenator

Oh da gibt es viel... Kommt ein bisschen drauf an wie alt du/ deine evtl. Geschwister sind, aber man kann z.B.

  • ins Schwimmbad
  • Bowlen gehen
  • ins Kino gehen
  • Spieltag (Gesellschaftsspiele oder evtl. auch Wii o.ä)
  • Kletterhalle
  • Kartbahn

...

Ach, da gibt's so viel... Abends könnt ihr ja noch essen gehen oder so

Viel Spaß euch! :D

LG

Spazieren gehen, Spiele spielen, bowlen...... Viel Spaß!!!!

Essen gehen, Spazieren..Radfahren.

LG'MarhorySawYaoi

Schwimmen, Bowling, Paintball, spazieren gehen, kletterhalle.....