Was kann man in Sport bei Thema Entspannung alles tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30 Minuten Entspannungsübungen für eine Klasse ist echt hart.

Aber guck mal unter den Stichworten: Meditation, Yoga, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung.

So könntet ihr auch euren Vortrag aufbauen, in dem ihr die vier Gruppen benennt, erklärt usw. Uund danach jeweils (30:4 Minuten) Übungen anbietet.

Mit dem jweiligen Querverweis auf euren Vortrag: wir starten mit Punkt 1) meditation könnt ihr diese 30 Minuten ein wenig abwechslungsreich gestalten.

Die einzelnen Übungen müsst ihr euch schon selber raussuchen, alleine das Stichwort Entspannungsübungen führt euch weit, wenn ihr selber recherchiert.