Was kann man gut mit Wodka mischen?

4 Antworten

Nimm O-Saft. Der Klassiker. Und der beste Geschmack. (natürlich nur meine Meinung ^^)

Pur natürlich auch gut. Wenn du was cooles für deine Party machen willst, mach Wodka-Ampeln. Habe ich schon mehrmals gemacht, waren der Knaller des Abends! http://www.chefkoch.de/rezepte/324771114628539/Goetterspeise-mit-Wodka.html

LG und viel Spaß mit deiner Party ;)

loveanaaa
Fragesteller

Danke, werd ich sicherlich haben:D

Irgendein Saft, Orange, Maracuja, alles mögliche. Ansonsten geht Cola und Energy drink immer oder pur... ;)

Wodka schmeckt mit so gut wie allem, wenn es gut gemischt ist.

Klassiker sind natürlich Energydrink und O-Saft, aber ich trinks auch gerne mit Cranberrysaft oder Mate.

Gar nicht mischen. Trink den pur aus der Flasche dann kann sich der Geschmack auch richtig entfaltenund er schmeckt sogar ziemlich gut