Frage von loveanaaa, 66

Was kann man gut mit Wodka mischen?

Hallo, bald steht bei mir eine besondere Party an und ich brauche noch eine Idee, welches Getränk ich mir zusammenmixen könnte. Ich wollte Sekt mitnehmen und etwas Selbstgemischtes, wie das so üblich ist. Also Wodka, den Klassiker, mit einem Getränk zum Mischen, also Saft, Limo oder Ähnliches. Ich habe mir überlegt, ob Wodka und Bionade (Holunder) zusammenpassen, denn Bionade schmeckt nicht so künstlich. Passt das gut zusammen und schmeckt auch gut und habt ihr noch weitere Vorschläge für Mischungen und Drinks, etc?

Antwort
von Antworttyp, 43

Nimm O-Saft. Der Klassiker. Und der beste Geschmack. (natürlich nur meine Meinung ^^)

Pur natürlich auch gut. Wenn du was cooles für deine Party machen willst, mach Wodka-Ampeln. Habe ich schon mehrmals gemacht, waren der Knaller des Abends! http://www.chefkoch.de/rezepte/324771114628539/Goetterspeise-mit-Wodka.html

LG und viel Spaß mit deiner Party ;)


Kommentar von loveanaaa ,

Danke, werd ich sicherlich haben:D

Antwort
von MrHilfestellung, 51

Wodka schmeckt mit so gut wie allem, wenn es gut gemischt ist.

Klassiker sind natürlich Energydrink und O-Saft, aber ich trinks auch gerne mit Cranberrysaft oder Mate.

Antwort
von kokomi, 45

du bist 16, gar keinen wodka

Antwort
von siuolf, 39

Irgendein Saft, Orange, Maracuja, alles mögliche. Ansonsten geht Cola und Energy drink immer oder pur... ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten